Spiga

Porzellan Figur

zum Verkauf steht eine Porzellan Figur. Über das alter kann ich nichts sagen, sie stammt aus dem Haushalt meiner Eltern.
Die Figur ist ca. 17 cm hoch,  18 cm lang,   11 cm breit. Sie ist nicht gemakt. Die rechte Hand der Frau ist geklebt.
Ansonsten hat sie sind keine Beschädigungen, und eine schöne Dekoration.


Ich möchte bei Ebay so verkaufen, wie ich auch gerne selber kaufen möchte. Fair, ehrlich, klar und für beide Seiten zufrieden stellend.
Die Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein möglichst genaues Bild vom Artikel machen kann.
Die Bilder tragen einiges bei.
Aber auch ich bin nur ein Mensch und kann mal was Übersehen.
Nobody is Perfekt !!!
Die Ware stammt aus einem Rauch- und Tier freiem Haushalt.

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, daher entfallen jegliche Garantie/Gewährleistungen sowie ein Rückgaberecht.
Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viel Spaߟ beim Bieten !