Spiga

2 x antike Vorlegegabel Jugendstil ? Dachbodenfund Nachlaß

Sie bieten hier auf
2
wunderschöne antike 
Vorlegegabeln
vermutlich Jugendstil
ca 18 cm 
Stempel habe ich als Laie keine erkennen können

mit Gebrauchsspuren - Gabelteil erheblich, da anderes Material ?

gern auch vor Ablauf mit "sofort Kauf " abzuwickeln, gegen Gebot
>> aus gegebenem Anlaß, bei dem Ware , leider auf dem Postweg abhanden gekommen ist,
biete ich unversicherten Versand nur auf ausdrücklichen Wunsch an, wenn Sie sich bewußt sind, dass das Versandrisiko dann bei Ihnen liegt und Verlust nicht in der Bewertung zu meinen Lasten als negativ abgegeben wird _ DANKE für Ihr Veständnis ! <<

---- bei Kauf mehrerer Artikel fällt nur 1 x Porto --- Größenabhängig --- an ----
gegen Gebot in liebevolle Hände zu verkaufen
Bitte beachten Sie auch all meine anderen Auktionen - es wird meine Haushaltsauflösung folgen - alles was Haushalt,Schubladen,Schränke, Keller, Dachboden,Garage ,..., zu bieten haben, wird aus gesundheitlichen Gründen - und Umzug in Kürze angeboten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie - keine Rücknahme
Der Auktionsgegenstand entspricht zum Versandzeitpunkt der Beschreibung. Nach der neuen Gesetzbestimmung erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, ohne Garantie und ohne Rücknahme, von Privat an Privat.
Bieten Sie bitte nicht wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
ebay Gebühren trage ich --- Portokosten,sowie das Versandrisiko, bei unversichertem Versand,
trägt der Käufer
viel Spaß beim bieten